Montag, 29. Juni 2009

Ende


GeoTagged, [N41.80144, W12.59204]

Nein, dies ist nicht mein startgewicht ;-). Nur das der Koffer. Aber es ist der letzte Eintrag im Blog :-(! Also lieber Leser du kannst diese Adresse jetzt beruhigt vergessen ;-). Vielen Dank für die vielen netten Kommentare und einen besonders großen Dank an meine Mitbewohner, die nicht nur sich als Photoobjekt sondern teilweise auch ihre Photos zur Verfügung gestellt haben (ihr werdet mir fehlen!). Man sieht sich (in Deutschland)!
Martin

1 Kommentar:

flospi hat gesagt…

Schade! Damit geht meine Lieblingswebsite vom Netz... Aber es hat ja auch ein Gutes, denn wir sehen und hören uns wieder viel öfter :-)

Ich finde du hast das aus meiner Idee absolut das beste gemacht und den Blog in gewohnt witziger Art geschrieben! Erinnerte mich an viele gute Postkarten ;-)

Grazie