Samstag, 6. Dezember 2008

Hiobsbotschaft 2

Wenn's kommt, dann kommt's immer ganz dicke...
Ich bin heute morgen mit dem (richtigen) Entschluss wachgeworden, dass Fußballstadien wohl nicht der richtige Ort für Halbkranke sind. Dann bin ich also los um die Karte umzutauschen, was auch ohne Probleme gut funktionierte. Als ich dann aber zu Hause ankam, und meine liegen Mitbewohner schon gekocht hatten, ließ ich Depp meinen Schlüssel da, wo er nun überhaupt nicht hingehört, nämlich auf der, von mir aus gesehen, anderen Seite der Tür:-(! Nach mehreren Telefonaten stand fest: eine bezahlbare Lösung gibt es vor Montag nicht. Also hab ich mir Asyl gesucht und auch gefunden.
P.S.: Glück im Unglück -> hatte gerade meine Bettwäsche und ein Handtuch im Trockner :-\

Posted with LifeCast

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Dann steck' mir die armen Gastgeber mal nicht mit einer Grippe an ;)

PS: Gute Besserung